Say Goodbye, we're falling fast..!!

 

A.i.d.e.N.

 

 

yeah. War gestern in der Stadt [mal wieder aber diesmal mit Erfolg] hab jetzt jedenfalls eine Karte für Taste of Chaos..*sToLz* Aiden, Rise Against, The Used, Escape the Fate, .. Es wird genial =]

Ansonsten.

Hatte einen erstaunlich beschissenen Tag..Ich weiß garnicht mehr so genau wann. Ich glaube vorgestern. Meine Güte, hätte ich kotzen können. Naja. Es wurde ja dann noch schöner. Die anfängliche Euphorie über die Ferien ist auch absolut verflogen. Macht sich nur noch dadurch bemerkbar, dass ich ein paar Leute ziemlich vermisse. Was aber nicht unbedingt an den Ferien liegt, da ich sie sonst auch nicht sehen würde.

Trotzdem.

Aufgrund des Wetters hat man erschreckend viel Zeit nachzudenken. Häng eigentlich nur rum..Lese.. Nicht so spannend. Ich freu mich auf Samstag. Für heute wurde mir ja abgesagt. Hoffe für morgen nicht.

Hab grad erstaunlich schlechte Laune. Und das, obwohl heute noch agrnichts passiert ist. Vielleicht ist das auch der Grund. Ich langweile mich. Das Gefühl kenne ich normal garnicht.

Schrecklich, wenn man nichts mit sich anzufangen weiß.

Naja.

Nochmal zu vorgestern. Mittwochs in. Hat sich gelohnt..! Auch wenn ich eiegntlich beim ankommen schon wieder geplant hatte zu gehen. Bin ich dann auch. War aber ne knappe halbe Stunde später wieder da.

Viele Leute wieder getroffen.

Paddy - Auch wenn er eine EmoSchlampe ist. Ne?!^^ Meine Fresse auch wenn ich jedesma schockiert bin.. "Ihr kennt euch?" "Ja. Wir waren mal zusammen.." altah! Wen hattest du denn noch nicht ?! ;-)

Ich hab grad keinen Gesprächspartner, deshalb wird das alles aufgeschrieben, damit es nachher eh niemand liest. Oder damit der PC abstürzt und alles gelöscht ist. Beides schöne Sachen.

Ich wollte gestern so gerne ins Kino..

Aber 1. wollte ja keiner gehen *böse guck* und 2. ist stirb langsam ab 16.. Spastis ey. Guck ich den halt auf DVD...irgendwann.

Ansonsten hab ich nochmal einen Film geguckt, der es wirklich fertig gebracht hat mich zu schocken. Das Experiment. Superfies.

Gabriel, haben wir ja schon drüber gesprochen ;]

"Du bist krank ey." "Nein. Nur anders."

So. Alessa, du wirst gleich angerufen. Das ist kein Versprechen, sondern eine Drohung.

Ich brauche dringend ncohmal nächtliche Gespräche!!! -.-

Okay.

 

Ich muss ja auch mal zu eniem Schluss kommen.

 

 

 

 

Ich habs' halt enifach nicht drauf. 

 

6.7.07 11:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen