hachja..

 

scheiß Wetter draußen. Und trotzdem die ganze Zeit in der Stadt gewesen. Schöne neue Schuhe, ein Top und den wohl mit Abstand tollsten Haarreifen der Welt. Michi getroffen. Und Sara. Warum auch immer bei diesem ScheißWetter alle in der Stadt sind ?!? Naja. Ich will ins Freibad. Schon seit Wochen.. Aber es soll bis Sonntag noch so bleiben.

Fahr ja dann auch erstmal ein paar Tage weg. Hoffentlich ist es in Polen schöner.

Es wird hier wohl bald mal eine Freunde.Seite geben.!! Das ist mir aber für jetzt ein bisschen zu aufwendig.

Ich denke ma das dauert etwas länger. Soll ja angemessen sein nicht wahr?!

 

Also dann..Ich werd das hier schon noch ausbauen..!! 

21.6.07 18:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen